Schleppertreffen 2010 Otting, Ammerang, Maurach

29.07.2010
Beide Schlüter Compact 850 sind aufgerüstet und die Wohnwagen angehängt für die Tour zum Schleppertreffen in Otting ( Waging am See ).
Schlüter 850 Compact und Kabe Wohnwagen, Schlüter 1500TVL auf dem Weg zum Schlüter Treffen in Otting.

 

27. 08.- 30.08.2010.
Wir sind wieder auf Kurztour zum Schleppertreffen in Amerang. Erste Übernachtung am Inn Ufer bei Wasserburg.

Schleppertreffen in Amerang am Gasthaus Suranger.. 360 Schlepper sind gekommen..

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag 30.09.2010 bis Montag 04.10.2010 Traktoren Treffen in Maurach am Achensee.

Der Wetterbericht verspricht nichts gutes. Nieselregen, Kühl, Windig…Aber es ist halt Treffen am Achensee… Da hält mich nichts. Es geht mit dem Schlüter Compact 850 und Kabe 720 TDLU hintendran  Richtung Tegernseer Tal. Wahnsinns Verkehr. Keine Überholmöglichkeit für die anderen Verkehrsteilnehmer… Ich züchte einen Stau und was weiß ich wieviele mich verfluchen.. Hinter Rottal Ebern wird,s wieder besser.

Ich mache einen Abstecher zum Sylvenspeicher der sich Regenreich in Wolken zeigt..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Maurach am Achensee angekommen sind schon etliche Gespanne vor Ort.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir lernen unsere Nachbarn , „die 4 Bayrischen Könige aus Grossweil “ , kennen. Eine lustige Truppe die jedes Jahr hierhin eine Schlepper „Männer Tour“ macht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusammen machen wir einen Ausflug mit den Traktoren in die Österreichischen Karwendeltäler.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag ist Rundfahrt mit ca 200 Traktoren durch Maurach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab Sonntag Nachmittag bin ich wieder auf Tour. Entlang des Achensees ist,s kein Spass für die PKW Fahrer. 200 Traktoren verlassen Maurach und fahren gen Heimat. Ich biege wieder ins Isartal ab. Feierabend ist in Wallgau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Montag. Ganz Früh fahre ich durch das Nebelige Isartal zurück zum Sylvensteinspeicher bei nur 3 Grad. Erstmal wieder Aufwärmen und Frühstücken. Dann geht,s in einem langen Rutsch zurück nach Hause.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maurach 2010 war sicher eine Reise wert. Meine Tour war gesammt 398 Kilometer lang..Tolle Menschen getroffen… Da Fahr ich 2011 wieder hin.