Ein Bär verlässt Bayern 28.12.2011

 

 

 

 

Ein Bär auf Autobahnreise von Erding nach Donsieders bei Pimasens

 

Unser vielgereister Schlüter Compact 850 ist an einen Schlepperfreund nach Donsieders verkauft. Ich mache den Transport mit meinem MAN und Tieflader.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gespanngewicht 22 Tonnen.  18 Meter Länge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ankunft in Donsieders nach 430 Kilometer auf der Autobahn. Ein neuer und ein ehemaliger Besitzer in der Bärenhöhle. Viel Spass und schöne Reisen mit dem Compact 850.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele werden sich jetzt Fragen : Wieso verkauft der so einen schönen Schlüter.. Tja :Manchmal kommt alles anders als gedacht. Ich muss in 2012 auf zu neuen Beruflichen Ufern. Gleichzeitig habe ich keinen Stellplatz mehr für den Schlüter und Anhänger bei Erding. Unser Anhänger ist daher auch schon verkauft worden.

Es wird am neuen Standort in 2012 wieder einen Platz für eine Restauration geben. Was kommt, werden wir sehen. Evtl. ein Schlüter TVL 1500 mit grösserer, geschlossener Kabine und Zweikreis Druckluft. Ein Projekt für einen grösseren Zirkusanhänger ist auch schon in Überlegung.. Oder aber es wird ein kleinerer Cabrio Schlepper mit einem leichten Schäferwagen ..Alles in Hinblick auf eine spätere Reise mit Schlepper und Anhänger zum Nordkap.

We will see.. Kommt Zeit, kommen neue Projekte..Langweilig wirds aber sicher nicht.