Eure Gespanne

 

 

 

Das Gespann von Erich Schultes aus Eichenau. Schlüter DS 15 Bj 1952 und Eriba Touring Wohnwagen.

Dieselverbrauch 2 Liter/Std.

—-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

John Deere 940 und 3050 von Andrea und Siggi aus dem Elbe Weser Raum.

—-

 

Lanz Bulldog mit Schäferwagen. Gesehen auf dem Traktortreffen in Maurach 2010.

—-

 

Gespanne auf dem Treffen in Maurach 2010

—-

Johann Liebl,s Fend aus Ruderting ( Landkreis Passau ) mit Wohnwagen auf Tour

—-

Das Gespann der Traktorwanderer Rolf und Elisabeth aus der Altmark. Deutz D4006. Verbrauch bei 20km/h Durchschnitt zwischen 9 – 12 Liter auf 100km. Unterwegs mit GPS in Norddeutschland , Holland , Polen.

—–

Vor knapp 20 Jahren habe ich mir neben meinem Unimog 404, noch einen alten Zirkuswagen & einen kleinen 25 PS Fahr Deutz besorgt, um mit diesem Gespann nach Alma Ata zu reisen.Vorher habe ich alle meine Wertsachen & mein Erspartes verschenkt, da ich mir meine Reise nur durch “ Hand gegen Diesel & Essen“ verdienen wollte (…Ja, so war das damals noch;-)Weit bin ich nicht gekommen – nach 4 Monaten bin ich in Niederbayern bei einem Biobauern hängengeblieben (die Liebe…) und verbrachte dort noch weitere 7 Jahre.Der Fahr-Deutz wurde gegen einen (endgeilen) Schlüter ersetzt und insgesamt verbrachte ich im Wagen mehrere Jahre und fuhr so viele tausend Kilometer(Festivals, Urlaube, Rainbow…).Lange ist es her… Es war eine prima Zeit…Grüsse aus Ulm, Hendrik

—–

 

Hanomag 55 mit „Freizeitwagen – Eigenbau“ von Jürgen Weber , Westerwald

Einfaches Reisegespann mit Agraranhänger

 

 

 

 

 

 

 

 

Abnehmbares Holzhaus auf zugelassenem Humbauer Anhänger

Mehrere Gespanne zusammen auf Reise.

Hanomag R 22 mit Wohnwagen auf dem Traktor Treffen in Maurach 2010

Hallo!!

Ich heiße Fabian van Well, 18 Jahre alt und fahre seid 2 Jahren zu Treckertreffen und daher schicke ich Ihnen mal ein paar Bilder von meinem Trecker und meinem Wohnwagen im Schnee. Es ist ein Deutz D30 S, Bj:1965, 29 PS, 9.5/36 Zoll Reifen hinten drauf. Der Wohnwagen ist vom Bj:1977.

Ich war auf dem Weg nach Hause (Goch/Hommersum) von einem Schleppertreffen in Straelen.

Fordson Super Dexta Bj 1962 von Mike Schneider / Frank Wiechmann und Fendt vom “ Bauwagen Team“ aus Ahausen

Info,s : http://www.hobby-bauwagen.de

Einachser mit Zulassung als Wohnaufbau.

Schlüter DS 25 mit als Wohnwagen zugelassenem ehemaligen Bauwagen.

Eicher Traktor aus Bayern 2010 am Nordkap. „Wohnaufbau“ auf der Heckhydraulik. Mit 6km/h Schild ohne Zulassung und ohne Kennzeichen unterwegs…Da sieht man mal, was alles geht… Scheiss dir nix, dann fehlt dir nix.

Schlüter mit Wohnwagen. Gesehen auf dem Traktortreffen in Maurach am Achensee  Oktober 2010

Mc Cormick Schlepper in Maurach 2010