Wagentransporte

 

Ab und zu mache ich  auch einen Transport auf eigener Achse von Zirkuswagen und Bauwagen mit meinem  MAN 18 Tonnen Truck, ausschliesslich  für Menschen die in Ihrem Wagen leben.  Zb Danis  7,2 Meter langer Bauwagen mit PKW Achsen und LKW Zugöse, ausgebaut als Wohnung , unterwegs von Taufkirchen nach Thalmässing.

-Bild unten – Jans Bauwagen on the Road. Transport von Eggenfelden nach Freising.

 

Bauwagentransport.

Dani,s Bauwagen nach dem 170 Kilometer Transport mit dem Schlüter Schlepper an seinem neuen „Zuhause“ bei Thalmässing.

 

 

Hier geht,s mit einem 4,4 Tonnen schweren Zirkuswagen von Bianca Zauner 230 Kilometer weit von Schmiechen bei Augsburg nach Bad Füssing.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Historischer Zirkuswagen Transport über 400 Kilometer Strecke. Der Zirkuswagen ist Auflaufgebremst, knapp 4 Tonnen schwer..Zum Transport bekommt er ein Kurzzeitkennzeichen und eine Lichterleiste angebracht..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

….aber wenns sein muss gehts auch so….MAN 18 Tonner mit 6 Tonnen Zirkuswagen mit 2 Leiter Druckluftbremse.